Jobs und Ausbildung

Deine Zukunft –
Luft nach oben

Mit über 30 Jahren Erfahrungen im Gerüstbauerhandwerk gehören wir zu einem der führenden Unternehmen in unserer Region. Qualitativ hochwertige Arbeit und Leistungsbereitschaft ist unser Anspruch auf unseren vielfältigen, hochgelegenen Bauprojekten. Dabei stehen auch die Bedürfnisse unserer Auszubildenden, Teamleiter und Fachspezialisten für uns im Vordergrund.

Du bist schwindelfrei, arbeitest leidenschaftlich gern im Team, auf dein motiviertes Handeln in unterschiedlichsten Höhen können sich deine Kollegen verlassen? Du bist mit verantwortlich für die Qualität und Sicherheit unserer Projekte, vertrittst unsere Firmenidentität nach außen und bist pünktlich?
Dann bist du genau hier richtig!  

Du bist uns wichtig
Arbeitskleidung von Kopf bis Sohle und Rettungsanker sind von uns die Basisausstattung und alle Projekte sind im Tagespendel­bereich. Keine Montage.  
Wenn Du Interesse hast an einer außergewöhnlichen Tätigkeit mit viel frischer Luft und spannenden Projekten hast, schreib und sende uns einfach deine aussagefähige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an post@geruestbau-boettcher.de.

Ausbildung Gerüstbau

Halberstadt

Du willst hoch hinaus? Dann schau mal unter: www.geruestbaulehre.de und melde dich bei uns!

Kolonnenführer

Halberstadt

Du hast alles im Blick und bist verantwortlich für die Organisation und Koordination unserer Bauprojekte.

Gerüstbauer

Halberstadt

Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe heben? Komm ins Team als erfahrenen und engagierten Gerüstbauer.

Quereinsteiger

Halberstadt

Wir suchen motivierte Gerüstbauhelfer und Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick und Einsatzbereitschaft.